Placeholder image

Meute Lupa

Information für den 13. April


Liebe Wölflis

Vom 20. April bis und mit 4. Mai findet aufgrund der Frühlingsferien keine Aktivität statt. Anschliessend fällt aufgrund der Auffahrt ein weiterer Samstag weg. Wir freuen uns aber darauf, euch im PfiLa vom 18. bis 20. Mai oder ansonsten spätestens am 25. Mai wiederzusehen und wünschen euch bis dahin schöne Ferien und Feiertage!

Waves

Das Leitungsteam

Leader image

Kaja Anderegg

v/o Esablu

Leader image

Mirjam Blum

v/o Nenya

Leader image

Zoé Bollinger

v/o Solea

Über Uns

Die Meute Lupa ist eine fröhliche und motivierte Gruppe, in der alle Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren willkommen sind.Gemeinsam erleben wir spannende Abenteuer in der Natur und können uns dabei so richtig austoben. Bei uns lernst du tolle Spiele kennen und gewinnst viele neue Freundinnen und Freunde. In unserer coolen Truppe wird dir sicher nicht langweilig und wir haben immer etwas zu lachen.

Die Highlights des Jahres sind natürlich die Lager, in denen man ohne Eltern ganz viel Spass haben kann ; )